Samstag, 5. Januar 2019

Psychosomatik lässt grüßen

Nach der ganzen, wirklich fiesen, Anspannung, Leere und gefühlten Hoffnungslosigkeit der letzten Wochen -
hatte ich heute morgen kurz den Hoffnungsschimmer 
die Achterbahn fährt mal wieder aufwärts.
Aber nein, 
eigentlich hätte ich es ahnen können: nun ist mir total übel!

Definitiv psychosomatisch!

DAS kenne ich schon aus meiner Jugend und Kindheit.
Ich will nicht hadern,
 ich versuche es anzunehmen, 
aber zur Ruhe kommen lässt mich das natürlich nicht.
MTT (MedizinischeTrainingsTherapie) war heute morgen genau das richtige.
Aber da habe ich schon gemerkt, dass mir flau im Magen wurde.

Na dann wird das heute ein wirklich entschleunigter Abend.
Vermutlich schlafe ich wieder ein 😀
Aber wie war das: wer schläft der sündigt nicht?!
Haha!
Naja, zumindest ist mein Galgenhumor kurzfristig wieder da.

Doch ich bin wirklich schlapp und echt kaputt.
Das wird in der Tat ein richtig schöner verträumter Abend.
Zumindest nehme ich mir das mal wieder vor und hoffe, 
dass mir meine starken Emotionen 
keinen
Strich durch die Rechnung machen.

Positiv denken !

Jahaaa, wenn das alles so einfach wäre....


Bleibt oder werdet gesund 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen