Samstag, 26. Januar 2019

Zusammenbruch

Mir geht es wieder schlecht.
Richtig schlecht.
Ziemlich dreckig trifft es genau.
Und dabei hatte ich gehofft ich könnte dieses tolle, positive Gefühl von Mittwoch, eine Weile in mein Leben einplanen können.
Aber nein, der kleinste Trigger bringt bei mir zur Zeit alles ins Wanken.
Der Trigger kam bereits Donnerstag Mittag und war erstmal nur eine "Schockstarre".
Bis Freitag, dann entluden sich meine ganzen Gefühle und meine Stabilisierung kippte inmerhalb von Minuten.
Jetzt bin ich wieder genau da wo ich die letzten Wochen und Monate schon war.
Hinzu kommt noch, dass Wochenende  und (m)kein Therapeut greifbar ist.
Ich könnte k....!!!

Mein Therapietagebuch füllt sich dieses Wochenende zusehends und hilft mir diese fürchterliche Gratwanderung auszuhalten.
Ich bin um jede voranschreitende Minute dankbar. Jeder Moment der mich dem Montag näher kommen lässt.
Ich hoffe auf Entlastung ab Wochenanfang.
Ich halte das aus bis dahin.
Ich weiß das!
Ich kann kämpfen!
Sehr anstrengend und auch überhaupt nicht schön!.
Meine aufgekratzten Stellen schmerzen, ich könnte schon wieder schlafen.
Durchkämpfen bis Montag.
So lange ist es Gott sei Dank nicht mehr.
Augen zu und durch!

Bleibt oder werdet gesund😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen