Freitag, 4. Januar 2019

Ich habe das Gefühl mein Kopf platzt bald

Hatte ich am Anfang der Therapie gesagt: "Ich schaffe das!"
????!!!???
Es fühlt sich gerade ganz anders an.
War das vielleicht in einem anderen Leben?!
Habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt?
Sicherlich nicht.
Auch, wenn es sich streckenweise so anfühlt, als könnte ich es niemals schaffen, weiß ich doch
ich will es schaffen.
Raus mit dem ganzen Sch... der letzten Jahre und "neu anfangen".
Umdenken, anders denken.
Aber, was ist das anstrengend!!!
Mein lieber Mann, ich kann euch sagen, ein Spaziergang ist das nicht.
Eher die Besteigung des Mount Everest!
Und, wenn es mal wieder so schlimm ist, wie im Moment,
habe ich das Gefühl mein Kopf platzt gleich!
Doch:  ich bin immer noch hier.
Und ich habe "es" nicht getan.
Mag sein, das ist auch mein Verdienst.
Weil ich an mir arbeite und versuche sämtliche Hilfen und Halt anzunehmen.

Jedoch: ohne meinen Therapeuten wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin!!!!

Soviel kann ich jetzt schon sagen, obwohl wir quasi noch am Anfang stehen.
Aber es ist eine Tatsache.
Und nach den letzten Wochen und Monaten bin ich mehr als nur dankbar dafür und bewundere die Kraft und Stärke, die er dafür aufbringt.
Für mich ist das nicht selbstverständlich.
Ich nehme meinen Hut und verbeuge mich innerlich.
Mein größter Respekt vor dieser tollen Arbeit und Leistung!👌

An dieser Stelle meinen riesengroßen Dank an die großartige und tolle Unterstützung!

Danke, dass es Sie gibt!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen