Mittwoch, 23. Juni 2021

Es wird nicht einfacher!

 Momentan wird mir echt einiges abverlangt.

An Geduld, Emotionen und Durchhaltevermögen.

Alles was ich befürchtet hatte tritt irgendwie ein.

Am liebsten würde ich, mal wieder, alles hinschmeißen!

Ich habe erstmal mein Handy ausgeschaltet.

So etwas mache ich nur sehr, sehr selten.

Aber heute ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich es zwingend für notwendig gehalten habe.

Was heute so passiert ist strapaziert meine Nerven und ich "muss" da ganz alleine durch. Naja, das letzte stimmt so nicht ganz, denn ich habe mir tatsächlich ein soziales Netz aufgebaut, welches ich in solchen Momenten wie heute auch nutze.

Ich kann nur sagen: Gott sei Dank, dass meine Freunde für mich da sind!

Mein heutiges Wort im Gedankenkarussell ist: Unfassbar!

Ich frage mich allmählich was ich verbrochen habe, dass mir das passiert!

Ich habe keine Lust und langsam auch keine Kraft mehr, zu kämpfen!

Augen zu und an einen anderen Ort träumen. Mehr fällt mir im Moment dazu auch nicht ein.

Traurig bin ich immer noch und das wird wohl auch so bleiben.

Ja, ich weiß, das Leben ist Veränderung. Veränderung und Loslassen. Wenn es doch nur nicht so schmerzhaft wäre! Nicht aufzugeben ist echt das schwierigste gerade.

Und es macht auch sooooo unglaublich müde!


Was mir bleibt ist die Hoffnung.

Die Hoffnung lässt mich "überleben". 

Hoffnung, dass irgendwann alles besser wird und ich wieder zur Ruhe komme....



Bleibt oder werdet gesund!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen