Sonntag, 6. Juni 2021

Aus dem Loch

Ich könnte schreien!

Aber ich weiß nicht so recht den Grund...

Mir ist einfach nach schreien!

Ich fühle mich gefangen. Gefangen in meinen eigenen Gefühlen.

Außerdem wird mir, durch meine jetzige Therapie, so einiges klar.

Dinge, die ich so überhaupt nicht "witzig" finde.

Ich möchte hier auch nicht ins Detail gehen.

...wichtig ist, dass ich langsam aus meinem "Loch" herauskomme.

Und das Wort "Vermissen" hat nach wie vor eine sehr große Bedeutung für mich.

Manche Dinge im Leben sind einfach total schmerzhaft😰


Mein Fernabi schreitet übrigens voran.

Das fühlt sich mal richtig gut an!

Ich habe immer gewusst: ich kann das! Nur als Kind wurde mir der Raum dafür nicht gegeben.

Wer weiß vielleicht schaffe ich es tatsächlich noch meinen Traum zu verwirklichen.

Psychologie oder Schauspiel wollte ich immer studieren.

Das was ich gerade an den Satzanfang gestellt habe, das ist immer noch mein Traum.

Außerdem denke ich, dass aufgrund meiner eigenen Erfahrungen, mich noch mehr in andere einfühlen kann.

Ich hänge zwar komplett mit dem Stoff hinterher, aber ich werde die guten Tage nutzen um meinem Traum ein großes Stück näher zu kommen.


Übrigens sind die Freibäder wieder offen.

Wieder ein Stück mehr Freiheit zurück.






Bleibt oder werdet gesund!  💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen