Sonntag, 20. Juni 2021

Loslassen & Vermissen

Habt ihr schon mal jemanden schmerzlich vermisst und könnt es ihm nicht (mehr) sagen?


Könnt ihr auch nicht loslassen?

Ich kann es einfach nicht und das macht es mir zusätzlich schwer.

Ich habe Angst in dieses schmerzhafte Gefühl "reinzugehen". Aber ich weiss ich "muss" es, um zu lernen damit umzugehen.

Mehrvals einmal war ich in den letzten Tagen kurz davor es einfach zu sagen. Aber ich tat es nicht.

Ich würde zu gern sagen:"Ich vermisse dich, vermisst du mich auch?"

So trage ich diesen Satz weiter in meinem Herzen und warte auf den richtigen Moment.

Und ich hoffe, er wird eines Tages kommen, "dieser" Moment. Und ich hoffe ich werde den Mut haben es einfach zu sagen


"Ich vermisse dich - vermisst du mich auch?" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen