Dienstag, 21. Dezember 2010

Alles zurück auf Anfang

So ist das mit der Krankheit und dem Übergreifen auf die Psyche: die Schmerzen sind wieder da!!! In gewohnt ausgeprägter Intensität :-(
Rauf und runter, ja und nein...ätzend! Also ich kann das nicht so gut haben.
Wetterwechsel habe ich ja schon immer gespürt. Kreislaufmässig und in den Knochen sowieso. Aber diese Intensität der Schmerzen, ein Gefühlt wie direkt nach der OP, nein dass muss und will ich nicht mehr haben.
Drei Wochen noch.
Kein Anruf aus der Klinik. Gott sei Dank. D a s würde ich auch vehement abblocken. Ich mag nicht mehr.
In drei Tagen ist Weihnachten und ich muss mal wieder lächeln und die Schmerzen ausblenden. Aber, was tut man nicht alles :-))))
Hmm, eigentlich wollte ich bis zur OP keine Medis mehr nehmen.
Heute habe ich doch wieder Tropfen nehmen müssen. Bin nicht sehr erpicht auf die Blutwerte im Januar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen