Montag, 6. Dezember 2010

Begleiterscheinungen der Krankheit

By the way, vor zwei Tagen war ich - in den Augen meiner Ärzte - mit Sicherheit "unvernünftig": ich stiefelte mit den kids über den Weihnachtsmarkt.
Nun könnte man ja sagen, musstest Du das tun? Schliesslich ist die (wahrscheinlich) daraus resultierende Konsequenz bekannt.
Aber ich weiss nicht ob sich jemand vorstellen kann, wie besch... es ist, ständig nein zu sagen und es anderen zu überlassen mit dem Nachwuchs etwas zu unternehmen?
Es waren genau zwei Stunden. Zwei Stunden, die im Endeffekt zwei Stunden zuviel waren.
Richtig: habe ich doch vorher gewusst, aber an manchen Tagen mag ich einfach nicht "vernünftig" sein.
Wo ich in 37 Tagen sowieso bald wieder "lahmgelegt" bin.
Aber mal ehrlich: zwei Stunden und nun ein Gelenk, das aussieht als hätte ich einen Bänderriss?!?
Knöchel kann ich bis jetzt nicht wiedererkennen...hmm...
Nicht gut............
Über die Schmerzen will ich mich gar nicht erst beschweren, bin ja daran selbst schuld :-(

Die zweite Sache bezieht sich auf passende Fussbekleidung für den Winter, sprich Stiefel.
Nun besitze ich ja MBT Schuhe, die man aber leider nicht bei Schnee und Glätte tragen kann, da das Streusalz die Membran angreift.
Also habe ich meine guten alten Trekking Stiefel herausgeholt und wie das mein Gelenk, nach einer Woche laufen darin, findet kann man sich vielleicht vorstellen.
Geht ja mal gar nicht!!!
Darum beschloss ich online ein paar für mich passende Winterstiefel zu kaufen.
Haha, tolle Idee, wenn man welche mit Luftpolstersohle benötigt.
Aber, ich habe es geschafft und tatsächlich noch welche bestellen können.

"Shape-Ups"

Sehen so ähnlich wie die MBT Schuhe aus und ich hoffe sie tun für die kurze Zeit ihren Dienst.
Auf jeden Fall besser, als weiter mit "normalen" Schuhen durch die Gegend zu laufen.
Das geht gar nicht mehr.

Als letztes hoffe ich, dass es heute früh nicht allzu glatt ist, ansonsten habe ich das nächste Problem....

Da gilt nur die Durchhaltedevise und der Galgenhumor, weil man es doch anders gewohnt war bisher.

Umdenken kann ja auch eine spannende Herausforderung sein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen