Freitag, 10. Dezember 2010

"Shape-Ups"

Nun habe ich die Schuhe einen Tag und kann bereits sagen, dass es eine gute Idee war, diese zu kaufen :-)
Sicherlich, sind die Schmerzen noch da. Ich spüre auf dem glatten Eis jede Unebenheit und das bohrt sich wie ein spitzes Messer schmerzmässig ins Gelenk. Links mehr als rechts. Schnelles Gehen ist nicht mehr möglich, sieht eher aus wie Schleichen, aber immer noch besser als bei dem Wetter auf die Stützen angewiesen zu sein.

Komme ich wieder auf die Schuhe zurück. Sie laufen sich so ähnlich wie die "MBT" Schuhe und ich merke deutlich den Unterschied zu "normalen" Schuhen. Das Auftreten ist nicht mehr ganz so schmerzhaft wie mit den anderen Schuhen. Aber immer noch schmerzhaft genug um es ändern zu lassen.

Leider macht es in diesen Tagen überhaupt keinen Spass vor die Tür zu gehen. Die Fusswege sind eine einzige Rutschbahn und eben bin ich über das blanke Eis gestiefelt!
Die Angst zu stürzen ist nicht unbegründet und läuft immer mit.

Eigentlich hätte ich ja vor drei Tagen bereits meine OP gehabt.
Dann hätte ich alles schon hinter mir.
Zumindest was das linke Gelenk angeht.
Oder doch nicht?
Mit der Ungewissheit muss ich leben und ich kann es auch. Schlimmer als jetzt kann es doch eigentlich nicht werden? Und an den "Supergau" will ich nicht denken. Es kann ja immer mal was sein.

Mein Fuss ist immer noch dick :-O und fühlt sich an, als würde er nicht zu mir gehören.
Hoffentlich geht das noch 32 Tage gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen