Montag, 20. Dezember 2010

Deja vu oder still the same

Nachdem ich gestern wieder einen meiner Depris geschoben habe und das Netz nach diversen Infos über Arthrose durchforstet habe, bin ich heute auf dem Weg zu einer Verabredung an der Klinik vorbeigekommen. Bei dem Blick hinüber zu dem großen Uniklinikum verspürte ich ein dumpfes Gefühl in der Magengegend. Das konnte ja noch heiter werden die nächsten Tage... Wieder zu Hause konnte ich es nicht lassen und stöberte in meinen Aufzeichnungen vom letzten Jahr. Genau 22 Tage vor der geplanten Op kam damals der Anruf, dass der Termin verschoben werden muss. Und was sagt der Countdown heute? Richtig: noch 22 Tage!
Oh bittenicht nochmal verschieben! Das hält meine Psyche nicht aus!!! Ich bin sowieso hin und hergerissen. Nun tut der Fuss mal wieder fast gar nicht weh. seit Monaten geht das nun schon so. Dann habe ich wieder die Hoffnung es wird besser und ich brauche diese Op noch nicht. Und ein paar Tage später Sind die Schmerzen dann wieder da. Mehr als vorher. Nun habe ich gestern gelesen das sei normalbei Arthrose, es gibt da auch sogenannte Schübe? Himmel ich bin damit echt überfordert, weil ich mich innerlich sträube mich damit zu befassen. Wenn ich da so in die Klinik komme glaubt mir doch kein Mensch dass dieses Gelenk wirklich stark anschwillt und unerträglich schmerzt?! Obwohl es doch der Tatsache entspricht. Das macht meine Entscheidung nicht leichter, denn die Schmerzen sind ja da. Nichts wäre schlimmer, als so weiter zu machen wie bisher. Ich kann nicht mehr. Und ich hoffe sehr, dass mein Doc mich versteht. Ich habe echt Angst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen