Donnerstag, 9. Dezember 2010

Wie die Zeiten sich ändern...

Ich hätte nie gedacht, dass ich meine Meinung ändern und sagen würde: was bin ich froh, wenn der OP Termin endlich da ist! Und genau das ist aber eingetreten. Nachdem die Schwellung immer noch da ist und ich mir sehr bewusst gemacht habe, dass es doch die Arthrose ist die die Beschwerden verursacht-und nicht alleine die verkürzte Achillessehne-habe ich endlich die Krankheit akzeptiert. Ich wollte es bis dato nicht wahrhaben obwohl die Fachleute es mir ja bereits schon erzählt haben. Und nun sind die Schmerzen dauerhaft da, auch wieder in Ruhe und nachts, dass ich einfach nur froh bin wenn es vorbei ist. Ich die OP hinter mir habe.

Definitiv akzeptiert habe ich das ganze als meine neuen Schuhe heute kamen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht ! Und ich musste erkennen, es wird nichts mehr so sein wie vorher.

Ich hab nur noch Schmerzen und hangele mich von Tag zu Tag. Ja so schlimm ist es geworden. Ich find mich auch nicht mehr ungeduldig. Bin müde und fertig damit. Noch 33 Tage Zähne zusammenbeissen dann ist es vorbei. Ein mulmiges Gefühl bleibt und dennoch bin ich gespannt wie es wohl ausgehen wird. Wird alles gut?

33 Tage und dann hören die Schmerzen hoffentlich auf. Endlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen