Montag, 28. Februar 2011

Angriff...

... ist die beste Verteidigung!
Ich hatte es im Vorfeld schon geahnt, dass mich der Lagerkoller und/oder die Depression erwischt, aber in der Heftigkeit hatte ich nicht mit gerechnet.
Mittlerweile wird es richtig, richtig anstrengend. Zusätzlich zu meinem operierten Bein.
Na Super!
Hatte ich eigentlich nicht mitgebucht, aber was soll´s...
Heute morgen sind mein rechtes Gelenk und ich schon "aneinandergeraten": es ist mal wieder so weit, stehenbleiben um das Gelenk auszuschütteln und zu kreisen, damit ein laut knackendes Geräusch entsteht, von dem mein Doc sicherlich wieder die Augen schliessen würde mit der Bemerkung " Oh, nein!!! Hör´n ´se auf!!!!"
Würd´ ich ja gern Herr Dr.
Würd ich ja gern-aber ohne dieses Ausschütteln und Knacken bin ich nicht in der Lage auch nur einen Meter vorwärts zu kommen!!!
Tut mir ja schrecklich leid.
Und das tut weh!!!!! Meine Güte, das ist nicht lustig! Sch... Gelenkblockaden!!! Wenn da kein freier Gelenkkörper im OSG ist, dann fress´ ich nen Besen!
Alles auf meine angekratzte Psyche - Halleluja!
Ich muss mich hier irgendwie aufrappeln, es klappt nicht so recht.
Habe mir schon Dinge vorgenommen, die mir so richtig Spass machen, damit es wieder besser wird. Gar nicht so einfach. Schlecht ist mir nun auch noch.
Wow!!! Oh, oh...
Es ist ja nicht so, dass ich mich einfach mal in "die Ecke legen" könnte, denn ich bin nicht alleine hier und habe noch eine Verantwortung für meine family zu tragen.
Das macht auch wieder den Unterschied zu den anderen Op´s in den 90´ern. Da war ich alleine.
Jetzt sind wir hier zu viert.
War es nicht eigentlich so, dass Mütter nie krank sind/werden???!!! :-o
Schöne Sch.... die ich da am Hals habe.
Hoffentlich geht das gut....

Da hilft wirklich nur Zähne zusammenbeissen, Augen zu und durch!
Wahnsinn, wer hätte das gedacht, dass ich nach ´94 mich nochmal in dieser "Lage" befinden würde... Dachte ich wüsste wie es geht. Naja, weiss ich im Prinzip auch, aber das alles auszuhalten ist schon ´ne Hausnummer....!!!

Ich werde weiter berichten wie ich mich weiterhin hier geschlagen habe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen