Samstag, 26. Februar 2011

Lagerkoller

Ich habe meinen ersten Lagerkoller nach der Op :-(
Und es wird und wird nicht besser. Das Wetter da draussen tut sein übriges dazu: blauer Himmel und Sonnenschein. Man könnte so schön Fahrrad fahren...
Meine Stimmung ist auf dem Tiefpunkt die Gedanken drehen sich im Kreis. Wie ich diese Phasen hasse!!!
Und mein rechter Fuss schmerzt! Was man aber zum jetzigen Zeitpunkt besser für sich behält, weil erstmal die Gesundung des linken Fusses abgewartet werden muss.
Aah, manchmal könnte ich...!!!
Zwischen der gedanklichen Vorstellung 'ich schaff' das schon irgendwie ' und der Realität liegen eben doch manchmal Welten...

Die Belastungssteigerung ist auch alles andere als einfach: ich habe das Gefuehl ich erreiche bereits 100% !!! Und ich bin erst bei 30!!! Aua ;-(

Noch weitere 6 Wochen Geduld und die Zeit vergeeeht soooooooooooo langsam....
:-(((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen