Sonntag, 6. Februar 2011

Wie paralysiert

Seit drei Wochen habe ich den Op Bericht.
Seit drei Wochen lese ich ihn immer mal wieder durch.
Und nun habe ich erst jetzt tatsächlich realisiert w a s da teilweise steht!
Was ist eigentlich mit mir los?!
Wie paralysiert - Die Tatsachen nicht wahrhaben wollen.
Nun bin ich aus meiner Lethargie aufgewacht und mich meinen Fragen gestellt.
Dabei habe ich dann herausgefunden, dass das Kürzel "KD", im Op Bericht, für Kirschner Draht stehen muss.
Und wenn man dann, so wie ich, viieel Zeit im Moment hat, stellt sich dabei die Frage ist der Draht nun noch drin oder nicht?
Falls ja, muss der jetzt wieder raus, wenn der Knochen zusammengewachsen ist oder reicht auch die Entfernung zusammen mit den Schrauben?
Ausserdem habe ich jetzt erst wirklich richtig begriffen wie lange ich den Vacoped-Schuh tatsächlich tragen muss: bis zur Vollbelastung. Was dann im äußersten Fall 12 Wochen sein können!?!

Fragt mich nicht, was mit mir los ist.
Ich war wie paralysiert, noch ein wenig geschockt, dass das unausweichliche jetzt wirklich stattgefunden hat.
Jemand, der nicht in dieser Situation war bzw. Ist wird es auch schwerlich begreifen können.

Inzwischen wird es richtig "heikel" was den rechten Fuss betrifft. Bei jedem Aufstehen muss ich mich erstmal vorsichtig auf das Gelenk stellen und abwarten ob es mich "hält" oder mich mit einem lauten, schmerzhaften Knacken und Knirschen zurück in die Sitzposition zwingt. :-((
Das ist doch mein momentaner alleiniger Belastungsfuss!!!
Bitte nur noch ein bisschen durchhalten...

Puuh, das kann ja heiter werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen