Freitag, 23. Dezember 2011

Anspannung pur

...und doch weiss ich, dass ich für ein paar Tage loslassen und entspannen sollte. Noch weiss ich nicht wie, aber irgendwie geht es immer weiter. Meine verstärkte Depression liegt nicht nur an der verschobenen Op, viel mehr ist es auch die Tatsache, dass mir jemand immer noch und für immer so sehr fehlt...:´-( In meinem Herzen bist Du immer dabei!!!! Gerade um Weihnachten ist es wieder besonders schlimm: I miss U mum!!!! Nun ist es an der Zeit für ein paar Stunden Tage die Gedanken an die Op zu verschieben. Das wird mir nicht leicht fallen, denn mit jedem Schritt sind die Schmerzen ja präsent. Es wird anstrengend werden, aber es scheint, als strahlte ich nach aussen endlose Kraft und Optimismus aus. Das scheint schon immer so gewesen zu sein. *Gut*, dass ich davon nichts weiss !?! :-o So bleibt mir vor den nächsten drei Tagen, in denen das Thema Op *tabu* sein soll (bei mir im Kopf wird es immer da sein!), nur noch ein Blick auf den Kalender. Und wieder 12 Tage und 12 Stunden bis zur geplanten stat. Aufnahme. Ich fühle ab Dienstag ist wieder alles möglich. Es wird wieder losgehen: der tägliche Blick auf die Anrufliste, der sorgenvolle Blick aufs Telefondisplay, wenn es abends klingelt-die Klinik?! Wahnsinn! Und es ist noch immer nicht vorbei!

Zu guter Letzt bleibt mir noch die äusserst positive Mitteilung: die beiden Spritzen in mein rechtes Sprunggelenk haben genau das erreicht, was ich erhofft hatte -> Schmerzfreiheit! Alles ist gut im rechten Gelenk (im Moment), hat Prima geklappt, vielen vielen Dank dafür :-)))


Nun wünsche ich allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen