Donnerstag, 29. Dezember 2011

Stark

Sein, das ist wohl Bedingung bei dieser blöden Krankheit :-o
Also habe ich all meine (restliche) Kraft zusammengenommen, mir Dein Bild vor Augen gehalten, und gesagt: ´du schaffst das´!

And here I go again....

Positive thoughts, egal was da nächste Woche kommen mag-noch eine Verschiebung mehr, ich kann und werde es schaffen!
Und, wenn alle Stricken reissen, werde ich "es" tun: ich werde dir mein Herz ausschütten. So ist es zwar nicht geplant, aber ich weiss dann geht es mir besser!
Ich glaube nicht, dass ich im alten Jahr noch angerufen werde um Hiobsbotschaften zu erfahren. Mein Bedarf ist vorerst auch gedeckt!
Wir starten in den alltäglichen Wahnsinn wieder in 4 Tagen. Bis dahin heisst es Kraft sammeln und bereit sein, für alles was da in 2012 kommen mag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen