Freitag, 16. Dezember 2011

Spannend bis zum Schluss....

Da ich einfach ja nicht kann, wurde mein Op Termin nochmals verschoben. Diesmal auf den 20.12. Ja ihr habt richtig gelesen. 4 Tage vor Weihnachten! Das liess sich leider nicht anders machen, sonst hätte ich gerne ein anderes Datum gewählt. Nun ist also stationäre Aufnahme "eigentlich" für Montag 19.12. geplant. Eigentlich deswegen, weil es heute nochmal besprochen wird und/oder es immer noch kippen kann, falls am Wochenende ein Massenunfall passiert. Oder es fängt an zu schneien und alle legen sich auf die Kl.ppe! Und, was soll ich schreiben: es schneit gerade heftigst! Das kann doch alles nicht wahr sein!!! Hat sich denn alles gegen mich verschworen?! Hauptsache ich lege mich nicht auf die Nase bei dem Wetter. Sieht glatt aus. Und dann? Wenn kein Op frei ist? Oder bin ich dann der absolute vorrangige Notfall und komme endlich mal dran?! Wie makaber ist das denn Bitte??? So werde ich also die kommenden Stunden, bis Montag morgen, damit verbringen immer mein Handy in Griffweite zu haben und inständig zu Hoffen und zu Beten, es möge nicht klingeln! Na, das sind ja Super Aussichten! Immerhin: bisher hat noch niemand angerufen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen