Dienstag, 27. Dezember 2011

Psyche auf Talfahrt

Ich weiss nicht, wann es mir psychisch das letzte Mal sooo schlecht ging.Im Moment kostet mich die Depression jede Kraft und dabei brauche ich sie doch noch für die Op !?!
Ich hänge hier mit meinen Gefühlen und beisse mich förmlich durch jeden Tag. Erzählen mag ich den anderen schon nichts mehr, denn ich weiss sie würden es eh nicht verstehen.
Sprüche wie `steiger dich nicht so rein. Es ist eh nicht zu ändern!" sind verständlich, aber aufgrund meiner Vorgeschichte k a n n  ich nicht anders! Und ich steh dazu! Schmerzen, Übelkeit, Weinkrämpfe-super Tagesverlauf :-(
Und dann noch eine Gefühlssache, die ich ebenfalls für mich behalten muss :-o
Manchmal gelange ich an den Rand meiner Kräfte...wäre aufgeben nicht verlockend......aber: nein!!! Natürlich nicht!!!! Kommt nicht in Frage und wird auch nicht passieren. Vorher konsultiere ich eher, meinetwegen auch nach langer Zeit mal wieder notfallmässig, einen Psychologen!
Ich habe gestern schon wieder die "Krise" bekommen. Was prophezeit die Wettervorhersage ab Donnerstag? Schneeregen? Nein, nein, nein!!!! Das kann alles nicht wahr sein!!!! D.h. natürlich kann das sein, schliesslich haben wir Dezember. Aber in den vergangenen Tagen war es auch recht mild und gerade dann, wenn ich es absolut nicht brauchen kann kommt der Schnee? Ich brauche ja wohl nicht zu erläutern was das für die Klinik mit ZNA heisst...
Oh diese Warterei!


...und dann Du... Du gehst mir mittlerweile nicht mehr aus dem Kopf! Dein Bild in meinem Gedächtnis eingebrannt...ich wünschte ich könnte es Dir sagen....und wenn ich Dich dann sehe, bleibt mir nur Schweigen und ein Blick....ahnst Du es ? Weisst Du es? Fühlst Du es???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen