Donnerstag, 22. Dezember 2011

Im falschen Film

Auch mit dem 20.12. wurde es nichts: am 16.12.2011 gegen 17.30 erhielt ich d e n Anruf, dass erneut verschoben wird, diesmal auf das nächste Jahr (6.1.)!!!! Das war somit in Folge die dritte Verschiebung! Ich glaub ich bin im falschen Film: wir hatten, bis auf vergangenen Freitag, kein Schnee keine Glätte! ? ! Ich v e r s t e h die Welt nicht mehr!!!! Zu allem Überfluss hat sich das rechte Gelenk nun auch "verabschiedet". Na wunderbar, auf irgendeinem Fuss muss ich doch laufen! Also hab ich mich ambulant in der Klinik dazwischenschieben lassen, denn mein niedergelassener Chirurg weilt ja auch schon im Weihnachtsurlaub. Haha, sehr witzig das alles! Wenigstens war mein Doc in der Klinik so nett und hat mir heute ins rechte Gelenk eine Cortisoninfiltration ins obere und untere Sprunggelenk injiziert. Vielen vielen Dank dafür!!!! :-))))) Dafür hab ich jetzt ein taubes Bein :-)=) Das ist nicht weiter schlimm und normal bei diesen Infiltrationen, komisch fühlt es sich allemal an. Meine Gewichtsabnahme von 7kg wurde auch bemerkt und ich kann hier ruhig sagen, dass ich darauf auch ziemlich stolz bin. Mein linkes Gelenk wurde auch untersucht. Ich bin mir im Moment nicht sicher ob er die Verschlimmerung bemerkt hat. Aber so wie ich meinen Doc kenne, hat er das vorher schon gewusst. Nun haben wir wieder zwei Wochen. Zwei Wochen des Wartens und Bangens. Und ich habe die Schn....sooo voll! Das kann ich gar nicht sagen. Bisher habe ich es gut mit Ablenken geschafft, die Situation von mir zu schieben und nicht daran zu denken. Aber seit ein paar Tagen ist es zunehmend schwieriger und heute habe ich einen Punkt erreicht, wo ich sowas von keine Lust auf Weihnachten & Co. habe! Ich habe also die wundervolle Aufgabe in zwei Tagen so zu tun, als wäre als super und toll und ich freue mich riesig! Allerdings mit dem Wissen im Gepäck, dass da noch eine Op auf mich wartet! Nee, nee, nee und nochmals neee! Ich weiss im Moment nicht, wie ich das hinbekommen soll!?! Ich bin total angespannt. Das Gefühl von Freitag ist mir noch allzu präsent und ich will es nicht mehr! Ich will jetzt endlich drankommen und nicht mehr den "Fels in der Brandung" spielen!!! :´-( Ganz abgesehen davon, dass ich Schmerzen habe! Ich könnte heulen, bin echt am Ende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen