Sonntag, 14. Juni 2015

Durchhalten

Wie immer. Durchhalten.
Noch drei Tage.
Dieser ist ja fast rum.
Noch drei Tage. Und dann die alles wiederkehrende Frage: was ist dann? Noch länger durchhalten?
Darf man eigentlich sagen, ich habe jetzt genug? Ich meine, eigentlich könnte ich doch das ganze abkürzen und bestimmen: jetzt machen wir "Nägel mit Köpfen". Oder doch nicht?
Hmm, letztes Jahr bin ich ja nicht mehr dazu gekommen, dazu was zu sagen.
Da wurde mir ja Gott sei Dank diese Diskussion erspart.
Hätte nix dagegen, wenn es mir diesmal auch erspart bleiben würde.
Komme mir langsam vor wie in einem falschen Film. Hatte ja mit vielem gerechnet. Aber nicht mit noch einer Arthrose. Schon gar nicht im Chopart Gelenk. What the.....?!?
Oh man, diese Warterei ist absolut nicht meins. Und doch halte ich sie irgendwie aus.
Witzig. Muss ich ja.
Wenn ich jetzt schon solche Bauchschmerzen habe, wie geht es mir dann erst Donnerstag?
An den Tag mag ich überhaupt nicht denken. Das kann ja was werden.
Ihr glaubt ja gar nicht, was für Szenarien ich mir im Geist schon ausgemalt habe.
Die alles entscheidende Frage ist ja wohl: was macht denn nun die Schwellung und die Schmerzen?
Was ja eigentlich weg sein sollte.
Der fehlende Knochendurchbau?
Die Arthrose?
Oder sogar beides?
Und wieso tut es mir eigentlich in der Achillessehne weh??? Oder ist es gar nicht die Achillessehne?

And by the way: wieso kann jetzt nicht einfach mal Ruhe sein???? Für´s erste.

Ich sehe schon: der Sommer ist eh gelaufen. Selbst wenn ich noch einen Eingriff über mich ergehen lassen muss - ich wüsste jetzt keine Alternative, bei der Diagnose - und das schnell, dann ist der Sommer fast gelaufen.

Noch nicht mal ins Wasser darf ich! Das ist ja echt eine Strafe diesmal. Grummel.

Und, nochmal 6 Wochen abwarten? Äh, nein! Also ehrlich, bei aller Liebe und jeglichem Verständnis.
Nee! Das halte ich absolut nicht aus.

O.k. also weiter durchhalten. Noch drei Tage. Oh man.....:(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen