Mittwoch, 17. Juni 2015

Fast geschafft



So. Morgen um diese Zeit habe ich hoffentlich den Kontrolltermin und die quälende Ungewissheit hinter mir. Die Entscheidung ist mir übrigens nicht leicht gefallen.
Aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher und möchte das auch so durchziehen.
mir ist auch klar, dass der Termin morgen nur die Spitze des Eisberges ist.
danach geht der "Zirkus" von vorne los.
Aber ich habe mir schon ein neues Ziel gesteckt und das lässt mich durchhalten.
Jetzt fehlt mir nur noch mein Doc, der mich hoffentlich versteht und meiner Bitte nachkommt.
Vielleicht ist die Situation aber auch ähnlich wie vor einem halben Jahr und mir wird die Entscheidung abgenommen.
drückt mir bitte die Daumen für morgen. Ich werde mich, sobald ich kann, melden und berichten.

Bis dahin alles Gute für euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen