Montag, 8. Juni 2015

Es zieht sich wie Kaugummi

Zurück aus der Reha, um ein paar Erfahrungen -und Handarbeitsstücke- reicher, aber noch immer mit Schmerzen und dickem Gelenk.
Hmm.
Als arbeitsunfähig entlassen und bei dem Sommerwetter immer noch mit dem gut gefütterten Vacoped.
Ich bin ja schon ganz froh, dass es die Erfindung Vacoped gibt. Besser als Gips auf jeden Fall.
Wenn ich 20 Jahre zurückdenke, wo ich schon mal so lange ausser Gefecht war. Und dann auch bei hohen Temperaturen. Aber damals mit Gips. Und dann bei der Wärme! Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was passiert ist. Richtig: Gelenk dick, was dann auch den ein oder anderen Besuch in der Notaufnahme gab, zwecks Gipsspaltung.
Nee, da ist mir der Vacoped schon lieber, denn man dann auch mal eben aufmachen kann.

Trotzdem: ich kann nach wie vor nicht auftreten und laufen. Mein Sprunggelenk reagiert auf Belastung sofort mit einer heftigen Schwellung und natürlich Schmerzen.
Bin jetzt auch mit meinen Überlegungen am Ende und warte nur noch auf den nächsten Kontrolltermin.
Der ist am 18.6., also nächste Woche, und ich habe überhaupt keine Ahnung wie es dann weitergeht.
Ich hoffe, dass ich wenigstens den Vacoped endlich loswerde. Was dann kommt...? Keine Ahnung, ohne den Vacoped kann ich ja auch nicht laufen.
Es geht eben einfach nicht.
Und ich h o f f e, dass wenigstens mein Operateur eine Idee hat, wie es nun weitergeht.
Nochmal abwarten und "ausprobieren"...nein, also vielen Dank! Mir reicht es jetzt!

Kann also nicht viel Neues erzählen. Ausser, dass die Reha mich nicht nach Hause geschickt hat und man durchaus viele Übungen mit dem Vacoped machen kann. Nur leider darf ich nicht ins Wasser!
Noch ein "Schlag ins Gesicht". Wo ich als ehemalige Leistungssportlerin dort in meinem Element bin.
Aber, nein! Nichts ist!
So bleibt mir nur hoffen und abwarten auf einen Plan, den hoffentlich mein Operateur hat.
Aber bitte nicht w a r t e n! Das ist das letzte was ich jetzt noch weiter kann und will....

In diesem Sinne, sommerliche Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen