Sonntag, 1. November 2015

Ich weiß nicht ob ich das schaffe

Guten Morgen in die Runde,

Als ich begonnen habe diesen blog zu schreiben habe ich mir von Anfang an vorgenommen ehrlich zu sein.
Ehrlich zu mir und vor allem zu euch.
Ich versuche immer alles zu geben und alles zu versuchen.
 " Ich kann nicht mehr" - dieser Satz wird von mir eigentlich nicht zu hören sein. Und, wenn, dann geht es mir schon hundeelend.
Heute morgen habe ich das Gefühl es geht nichts mehr.
Rien ne vas plus! Seit diesem Morgen habe ich das Gefühl vor einem Riesen Berg zu stehen. Und immer, wenn ich versuche ihn zu erklimmen rutsche ich wieder ein Stück tiefer.
Ich weiß, dass es immer weitergeht und ich habe auch gelernt mit solchen Situationen umzugehen.
Aber was, wenn man einfach an dem Punkt ist, wo die Kraft nicht mehr auszureichen scheint. Alles nur noch weh tut. Es nicht voran geht. Und ich habe das elendige Gefühl ich bin an einem Punkt wo Plan B und C auch nicht mehr anzuwenden geht.
Das tut nicht nur verdammt weh es zehrt auch an allen meinen Kräften.
Es ist dieses Jahr soviel vorgefallen, dass ich nicht weiß woher ich die Kraft noch nehmen soll!
Ich habe Angst vor dem Anruf morgen.
Ich habe Angst davor den Antrag zu stellen.
Ich habe Angst vor der Ungewissheit der nächsten Wochen und Monate.
Ich habe Angst vor dem nächsten Kontrolltermin.
Was ist denn, wenn der Knochen nicht da sein wird und meine Schmerzen mich immer noch in Schach halten?
Was machen wir dann?
Kann man da nochmal etwas "einsetzen", dass der Fuss stabiler wird und die Schmerzen weggehen?
Fragen über Fragen.
Und wieder Schmerzmittel am Start. Obwohl man ja froh sein kann, dass es Schmerzmittel gibt. Und glücklicherweise schlägt es auch an.

So, wie komme ich jetzt aus diesem Loch raus?

Alleine.

Natürlich alleine. Wie immer alleine. Weil die anderen abhauen, wenn es zu anstrengend wird. Super. Aber das kenne ich ja nun schon seit Jahren.
Um genau zu sein: seit meiner Kindheit.

Toll!

Warum verliebe ich mich eigentlich immer in die falschen? Die nicht erreichbaren.
Und warum mache ich es kaputt, wenn ich den richtigen schon gefunden habe?!
Kann mal jemand das Schild auf meiner Stirn wegnehmen?

Und jetzt?

Tief durchatmen. Musik voll aufdrehen und hoffen, dass mir, wie sooft, irgendwann irgendeine Lösung einfällt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen