Mittwoch, 13. Juli 2016

CRP Wert & Co

Mal wieder ein nächtlicher Eintrag.
Wer den blog kennt weiß: da kommt nix gutes.
Richtig! So auch diesmal.
Was habe ich diesmal? Einen aktuellen CRP Wert: 5,7! Warum wundert mich das schon nicht mehr?
Und außerdem wird er eh so ausgelegt, wie es gerade passt.
Fakt ist: ich habe vor der Op letztes Jahr n i e so hohe Werte gehabt!
Immer zwischen 2 und 3.
Aber auch das habe ich bereits im letzten Kliniktermin thematisiert.
Dann heute die Überweisung für meinen Klinikbesuch morgen besorgt.
Und, wenn ich schon mal dabei bin, gleich noch den Befund vom 10.3. mit dabei.
Hätte ich vielleicht mal lieber gelassen, aber jetzt bin ich schlauer!

Ich kann nur sagen: Sch...!
Und echt deprimierend. Hört das jemals auf?

Aber dazu nachher mehr.
Jetzt weine ich mich vermutlich in den Schlaf :(

Bis später 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen