Freitag, 8. Juli 2016

Immer mehr

Meine Schmerzen haben nochmal zugenommen. Obwohl ich brav meine weichbettenden Einlagen in meinen Schuhen mit Abrollsohle habe.
Trotz der Schwellung habe ich es irgendwie geschafft in die Schuhe zu kommen.
Zuschnüren ist dann allerdings nicht mehr.
Und nun habe ich auch in der Nacht Schmerzen.
Meistens lasse ich meinen Fuss etwas aus dem Bett hängen, über der Bettkante, weil mein noch nichtmal drankommen darf. Noch nicht einmal die Bettdecke darf ihn berühren, dann habe ich schon wahnsinnige Schmerzen. :(
Und nein, natürlich lasse ich ihn nicht runterhängen.
Apropos runterhängen: Fuss runterhalten geht mittlerweile max. 10 Min. dann ist auch ohne Belastung, nur vom Hängenlassen, eine sagenhafte Schwellung drin.
Ich zähle die Tage bis zum 14.7. und ich hoffe so sehr, dass es eine Lösung gibt. Denn wenn der Zustand, wie er jetzt ist, so bleibt, weiss ich nicht wie ich darauf reagiere. Das wäre ein Desaster!
Also bleibt nur Beten und Hoffen, dass sich im letzten Moment noch eine Lösung findet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen