Sonntag, 10. Juli 2016

Meine Vorahnungen....

...das kenne ich von mir ja schon: mit einem Mal ist das mulmige Bauchgefühl wieder da.
Vor dem letzten Klinikttermin  war da gar nichts, deshalb war ich insgesamt ja auch so überrumpelt.
Aber seit zwei Tagen habe ich ein ganz seltsames Bauchgefühl vor Donnerstag.
Ich bin mal wieder auf alles gefasst.
Diesmal schon.
Auch auf den "Paukenschlag" schlechthin.
War auch mal wieder im Netzt unterwegs, nachdem ich eine spontane "Eingebung" hatte und mir einfiel wie man das Problem wohl evtl. lösen könnte.
Das hat mir natürlich erstmal den Boden unter den Füßen weggezogen, was ich da las. Aber das ist schon o.K., damit kann ich besser umgehen, als im Dunkeln zu tappen.
Ich m u s s  wissen, was los ist.
Bitte die schonungslose Offenheit!
Das war schon ein kleiner Hammer, den ich da eben gelesen habe. Aber ich werde es hier noch nicht kundtun, was ich vermute, denn ich kann diesbezüglich ja auch völlig auf dem Holzweg sein.
Ja, ich höre schon wieder die Stimmen von einigen "mach-dich-nicht-verrückt!". Nein! Das mache ich auf diese Art und Weise keinesfalls. Mir ist es lieber die schonungslose Wahrheit vor "den Latz geknallt" zu bekommen, als monatelang im Dunkeln zu tappen!
Außerdem ist mir schon klar, dass, sollte es zu einer erneuten operativen Behandlung kommen, das kein Spaziergang wird.
Logisch! Wir waren da ja schon ein paar Mal dran. Aber eine Alternative dazu fällt mir ehrlich gesagt nicht ein.
Ein anderer Schuh? Nichts für ungut, aber was soll das sein? Habe doch jetzt schon entsprechende Schuhe und Einlagen. Und, wenn da eine Entzündung im Fuss ist, oder es der fehlende Knochen (ich vermute mal vom Metatarsalgelenk V) ist, ähm, was bitteschön, soll da ein Schuh ausrichten?
Nicht, dass ich mich um Op´s reiße! Ha! Also da bin ich weit von entfernt, aber ich merke auch, dass es wahrscheinlich die einzige brauchbare Alternative ist.
Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber Stichwort "Schuh" irritiert mich doch offen gestanden etwas.
Eigentlich will ich erstmal nur Gewissheit, ob man im Worst Case noch eine operative Möglichkeit hätte. Das würde mir als Info erstmal reichen. Dass das nach der Vorgeschichte kein Spaziergang wird, ist mir völlig klar.
Aber so, wie es jetzt ist, kommen wir nicht weiter.

Ich bin mal gespannt, ob mein Bauchgefühl mich auch diesmal nicht trügt.
Bisher weiss ich eigentlich nur, dass mein Knochen nicht ganz da ist. Sollte das immer noch der Fall sein, dann wundert mich das nicht, dass ich solche Schmerzen an der betreffenden Stelle habe.
Nun habe ich als Laie die Hoffnung, dass man an der "Lücke" vielleicht etwas stabilisieren kann.
Und hier stellt sich die Frage: wie und womit? Wie gesagt: habe schon im Netz recherchiert, aber ich halte mich jetzt mal zurück. Bin nur gespannt, ob meine Vermutung richtig ist.
Wäre wieder ein "Brett", aber nun gut, dass ich hier die goldene A....karte gezogen habe kenne ich ja schon *Augen-roll*

In diesem Sinne harren wir der Dinge die da kommen, und falls einer meiner Ärzte mitlesen sollte, wissen die jetzt auch schon mal grob Bescheid, dass sie mir die schonungslose Offenheit an den Kopf schmeissen können...;)

Ich halte euch auf dem Laufenden,

bleibt oder werdet gesund :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen