Freitag, 15. Juli 2016

Heutiger Kliniktermin

Ich fürchte dieser blog wird immer so weiter gehen. Mit den üblichen ups and downs. Hier wieder ein Klinikbesuch, da wieder ein neuer Op Termin. Nur habe ich  im Moment das ungute Gefühl, die Pausen dazwischen bleiben weg.

Heute habe ich auch Klarheit ins Dunkel bekommen. Naja, schön ist was anderes, aber irgendwie hatte ich das schon befürchtet.
Der Arthrodesenspalt ist immer noch da. Ich habe auch keine Ahnung ob der sich nochmal irgendwann schliesst. Wahrscheinlich weiss das noch nicht mal der Doc. Und das ist nicht böse gemeint.

Die Schmerzen rühren also nach wie vor daher, dass der Knochen nicht komplett da ist.
Durch meine Wundheilungsstörung ist es allerdings auch etwas tricky da jetzt eine erneute OP durchzuführen. Die Gefahr einer erneuten Wundheilungsstörung oder anderen üblen "Dingen" ist natürlich ziemlich hoch.
Also, das möchte ich auch nicht riskieren. Obgleich meine Schmerzen schon ordentlich sind.
Wie ich nun heute erfahren habe ist wohl auch nicht nur das TMT V Gelenk mein Schmerzproblem.
Noch keine Arthrodese haben der grosse Zeh und die beiden Zehen daneben.
Ich mag gar nicht darüber nachdenken, aber man ahnt schon was ich andeuten möchte......
Oh man, da kommt ja noch einiges auf mich zu. Dachte wir wären erstmal fertig mit dem rechten Fuss.
Abgesehen von dem TMT V Gelenk.
Ich muss da noch mal genauer drauf herumdenken.

Jetzt versuchen wir es erstmal mit einer entsprechenden Schuhzurichtung. Dazu schreibe ich demnächst mehr. Nun bin ich zu platt.

Was ich erreichen konnte, dass ich erstmal 3 Schrauben aus dem Sprunggelenk herausbekomme.
Da habe ich ja auch Spannungsblasen und Schwellung.
Das Problem kenne ich vom Linken.
Insofern bin ich ganz froh, dass die im September verschwinden. Dann mal schauen wie das Gelenk darauf reagiert. Ich erhoffe mir positives.

Jetzt hätte ich fast den Dank an das Klinikteam vergessen. Tssss...Ja, ich weiss, ich habe gemeckert und war ungeduldig. Aber irgendwann ist das vermutlich die logische Konsequenz je länger es dauert.
Ich kann sowas einfach nicht: 4 Monate in der Luft hängen und nicht wissen was nun.
Heute bekam ich meine Antworten. Wenn ich auch wieder "warten " muss, ob die Schuhe was bringen, und falls nicht....ich mag es gar nicht schreiben, aber auch das ist ja durchaus möglich...Falls nicht...tja, das ist die grosse Frage......Was machen wir dann und vor allem wann?
Aber erstmal gibt es die Abrollhilfe, dann die Schraubenentfernung und dann schauen wir mal...............(und den linken habe ich noch gar nicht erwähnt....)


Gute N8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen