Montag, 31. Mai 2021

Smash Into Pieces - The Chosen One (Official Lyric Video)


Hallo an alle mitlesenden,

zu allererst möchte ich euch mitteilen, dass ich froh bin "Private Therapie" zu absolvieren. Seit heute geht es mir deutlich besser. Ja ich weiß, meiner Erkrankung "geschuldet", kann sich das auch wieder ändern. Aber momentan ist es erstmal besser. Auch, wenn ich hier zu Hause meiner Familie immer und immer wieder erklären muss, warum ich dafür 2,5 Stunden Fahrt auf mich nehme und die privaten Kosten für die Therapie. Aber: was soll ich machen, wenn ich hier seit über 1 Jahr auf Wartelisten stehe, zwei Dringlichkeitsbescheinigungen habe und sich in meiner näheren Umgebung kein Therapeut finden lässt, der sich a) dazu bereit erklärt mich mit meinen vielen Erkrankungen zu behandeln
und 
b) es auch einfach nicht "passt".

Was habe ich noch Neues ? Nach langer Überlegung habe ich mich nun heute dafür entschieden diesem blog ein Gesicht zu geben - Mein Gesicht!


Dazu muss ich erwähnen, dass ich nur selten bis gar keine Selfies von mir mache. Aber heute gefällt mir das Selfie tatsächlich so gut, dass ich es auch hier einstellen möchte. 
Ich denke, ich werde es auch in meiner Kurzbeschreibung bei blogger veröffentlichen.

Der heutige Tag gibt mir also Mut und Kraft. Beides Dinge, die auch bitter nötig habe, denn es wartet ein "Berg" Arbeit auf mich.

Für den Moment bin ich soweit zufrieden, auch, wenn es verdammt hart ist, sich wieder auf einen neuen Therapeuten einzustellen.
Aber bekanntlich hat alles im Leben einen Sinn.
Und so wird auch dieser Weg seinen Sinn haben und mich stärken.

Für den Moment soll es das erstmal gewesen sein.

Bis demnächst!

Bleibt oder werdet gesund 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen