Freitag, 25. September 2009

Der ganze Bericht ist insgesamt drei Seiten lang und ganz ehrlich: ich verstehe teilweise nur Bahnhof!
Die ganzen Laborwerte verstehe ich überhaupt nicht. Das einzige was ich verstehe ist, dass ich kein Karzinom habe und dass ich, mal wieder, etwas kompliziertes habe.
Oder sind Schilddrüsenzysten immer kompliziert?
Also werde ich mich auch hier wieder schlau lesen müssen. Wie ich es anfangs bei meinen Sprunggelenken auch machen musste. Ich weiss nämlich immer ganz gerne was in meinem Körper los ist und möchte es auch verstehen.
Wenn ihr mich fragt, werde ich wohl um die OP nicht rumkommen. Früher oder später muss das bestimmt operiert werden.
Habe so eine dumpfe Vorahnung, dass ich nächstes Jahr wieder im OP bin, diesmal allerdings mit meiner Schilddrüse. Einfach nicht wiedervorstellen traue ich mich auch nicht, weil ich nicht weiss, wie ernst Schilddrüsenerkrankungen zu nehmen sind.
Aber ihr könnt euch sicher sein, auch da mach ich mich schlau und werd auf jeden Fall berichten, wie es weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen