Freitag, 18. September 2009

Sport

....in Maßen und besonders bestimmte Sportarten sollen ja gut sein bei Arthrose.
Also hab ich mich seit Sonntag daran gewagt ein bischen walking zu betreiben.
Natürlich nur mit meinen Walking Stöckern, anders kommt Frau ja gar nicht vorwärts...
Ein bischen Bedenken hab ich natürlich auch (mal wieder), auch wenn es sehr gut tut, mal wieder ein bischen Bewegung zu bekommen. Auch, wenn es kein Joggen mehr ist, aber allein mal wieder umherzu l a u f e n ist ein phantastisches Gefühl und tut meiner mittlerweile ebenso geschundenen Psyche richtig, richtig gut.
Natürlich musste ich gleich schauen ob der Fuss anschwillt, blau wird oder ähnliche Dinge.
Aber nein: nichts dergleichen.
Es tut so sagenhaft gut endlich mal wieder etwas schneller zu Fuss unterwegs zu sein, dass ist unbeschreiblich!
Ich hoffe nur, dass mein linker Fuss bis zur OP noch "durchhält".
Im Moment allerdings ist das noch ganz gut auszuhalten.
Musste das einfach tun-manchmal muss man im Leben auch Dinge "gegen-jede-Vernunft" tun.
Ich jedenfalls bin so ein Mensch, der das ganz gern mal praktiziert.

Jetzt werd ich mich gemütlich auf´s Sofa pflanzen und meinem Hobby stricken nachgehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen