Dienstag, 22. September 2009

Höhen und Tiefen

Diese Krankheit ist die reinste Achterbahn.
Heute morgen um fünf bekam ich einen heftigen Krampf in meinem rechten OSG!
Und das, obwohl ich bereits diverse Medis nehme.
Ah sh....
An walken ist heute natürlich nicht zu denken. Also ist mal wieder das Ergometer angesagt.
Ausserdem befindet sich meine Psyche in einem desolaten Zustand.
Es wird Zeit, dass ich diese OP hinter mich bringe.
Das Warten zermürbt mich zusehends.
Müsste soviel machen und kann mich einfach nicht aufraffen.
Heute ist eher ein Tag zum selber bemitleiden und den Kopf "in-den-Sand-stecken".
Aber, da das natürlich ausgeschlossen ist raffen wir uns auf, und...weiter geht´s.....

1 Kommentar:

  1. ...wusstest du, das es dem Vogelstaruss gar nich ähnlich sieht seinen Kopf in den Sand zu stecken? Um genau zu sein wurde dieses Phänomen noch nie von irgendjemandem jemals beobachtet.
    Da bleibt mir nur noch zu sagen: Nimm dir ein Beispiel am Strauss :)
    Den Hals schön zur Sonne strecken!!!

    LG ME

    AntwortenLöschen