Donnerstag, 19. August 2010

Ich gebe auf...

...zumindest was die Schmerzen angeht.
Aus meiner Frage wird nun folglich eine Bitte: "Bringt die Verlängerung der Achillessehne etwas? Wenn ja, dann bitte ich um einen Termin dafür!"
Hätte nie gedacht, dass ich das freiwillig mal sagen werde :-(
Letzter Strohhalm heute nachmittag bei der KG. Massieren und Dehnen der Achillessehne.
Ein hilfloses Kopfschütteln seitens der Physio.
Da geht nicht vielmehr.
O.k.
Irgendwo muss mit dem Ausprobieren ja mal Schluss sein.
Ich setze den Schlusspunkt j e t z t.
Meine Leberwerte sehen auch schon wieder ganz mies aus. Will keine Tabletten mehr schlucken.
Letzte Hoffnung: die Achillessehnen-Verlängerung.
Zwar wieder ne OP in naher Zukunft, aber die Schmerzen rauben mir den Verstand.
Kann nur hoffen, dass mein Doc diese OP durchführt.
Arthrodese hatte er vor ein paar Monaten ja abgelehnt, weil Knorpel noch intakt.
Wusste ich bis zu dem Zeitpunkt gar nicht. Find ich ja gut, dass der Knorpel noch, bzw. wieder intakt ist :-)
Habe aber trotzdem noch Schmerzen.
MRT war in Ordnung, also kann es nicht das Gelenk sein. Meiner Meinung nach.
Oder sind es vielleicht doch die Zysten?
Ich kann es nicht beurteilen, bin ja nicht der Fachmann.
Also, Versuch Nummer zwei.
Bin ja mal gespannt, ob wir wieder ´ne Ausweichmöglichkeit haben. Wäre auch gut. Hätte ich nichts gegen.
Bekomme den linken Fuss mal wieder nicht in die Neunzig-Grad-Stellung (waren es neunzig?)
Na ihr wisst schon beide Füsse zur Nase anziehen, soweit geht.
Links geht mal wieder gar nichts mehr. Rechts ist auch nicht so dolle, aber besser.
Man sieht schon deutlich einen Unterschied.
Ich probiere hier nicht weiter aus, meine Nerven sind am Ende....
Und nun hoffe ich, dass mir am 27. weitergeholfen werden kann sonst bin ich mit den Nerven im Untergrund.....
:-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen