Freitag, 6. August 2010

Nach dem Urlaub

...und wie haben meine Füsse das viele Laufen verkraftet?

Nun, mein rechtes OSG fängt auch wieder an zu blockieren, aber das ist im Moment noch auszuhalten.
Mein linkes jedoch schmerzt nach wie vor, da ist keine grosse Besserung in Sicht und lange Strecken sind nur noch mit Stützen möglich.
Meine Achillessehne fühlt sich zeitweise wie festzementiert an und das macht auch die Schmerzen.
Wollte ich nicht einen Termin in der Klinik machen? Richtig, wollte ich. Aber wie das so ist: habe ich immer noch nicht. Nennt man wohl "Muffensausen". Löst das Problem aber nicht wirklich.
Habe mir aber vorgenommen in der nächsten Woche mal mein Vorhaben in die Tat umzusetzen (habe ich eine Lust dazu :-( )

Bei der Kontrolluntersuchung zwecks meiner Schilddrüse war ich auch und es ist soweit alles in Ordnung. Habe nur ein grösseres "Risiko" links auch einen Knoten zu bekommen, da ich ja bereits "vorbelastet" bin.
Blutwerte scheinen auch in Ordnung zu sein. Zumindest hat sich Doc noch nicht bei mir gemeldet.
Leider habe ich nur mit der Narbe Probs, sie ist kolloid. Ziemlich unangenehm, aber nicht schlimm.
Auf meinem Rücken hat sich die Narbe vergrössert, welche durch die Fehllagerung in der Klinik gekommen ist. Da müsste ich also auch nochmal hin, frage mich nur w a n n ich das alles machen soll??????
Ausserdem kann es sein dass man das nur mit einem Schnitt korrigieren kann.
Na vielen Dank auch!!! Von OP´s habe ich bis in die nächste Steinzeit eigentlich genug *grummel*

Montag beginnt meine "Nachsorge/Reha" und dann mal schauen wie lange meine Flunken durchhalten und die nächste OP gemacht werden muss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen