Freitag, 20. August 2010

Jammerlappen

Man sagt ja, Papier sei geduldig.
Ich gehe mal davon aus, dass es dieser blog ebenso ist. Wie es den Lesern geht, weiss ich natürlich nicht, aber sie haben ja die freie Entscheidung den Beitrag zu überspringen.
Traue mich heute mal was und jammer kräftig rum.
Meine b e i d e n Sprunggelenke fühlen sich an wie ein Klumpen etwas und das obwohl ich Medikamente genommen habe. Und nicht gerad die "0815" Teile.
Bin schon wieder depressiv obwohl die Sonne scheint.
Das war alles ein bischen zuviel dieses Jahr :-(
Habe das Gefühl auf meiner Schulter sitzen zwei Männchen. Der eine sagt, das es in Ordnung ist, mit meiner Jammerei und der andere schimpft und sagt, ich solle mich nicht so anstellen.
Was ist hier noch legitim und wo geht es in den psychischen Bereich?
Kann ich mir diese Schmerzen gar einbilden obwohl ich nachweislich eine Schwellung und Erwärmung des Gelenkes habe?!?
Wohl kaum.
Hab mich heute schon geärgert, dass ich den Termin in der Klinik erst eine Woche später genommen habe.
Hätte auch heute einen haben können, dann hätte ich "das" schon hinter mir und wüsste was nun.
Denke ich zumindest.
Weiss gar nicht, was ich mache, wenn mir gesagt wird, dass meine Bitte nicht zu erfüllen ist.
Weiter die Schmerzen aushalten?
Wurde mir ja vom anderen Doc schon vorsichtig angedeutet.
Na dann "Mahlzeit"....
Wie gesagt, bin heute nicht gut drauf und musste mir das einfach mal von der Seele schreiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen