Donnerstag, 26. August 2010

Leere

13 Stunden vor dem Termin ist mein Kopf wie leergefegt. Ich weiss nicht ob ich weitere negative Mitteilungen dieses Jahr noch hören möchte.
Hoffentlich sind die Doc´s da besser drauf, als viele um mich herum im Moment.
Meine Güte, was ist das zur Zeit ätzend!
Ich weiss gar nicht, was mit den Leuten los ist!
Liegt´s vielleicht am Wetter?

Habe keinerlei Vorstellung wie es wohl morgen ausgehen könnte. Bin echt gespannt.
War heute auch den ganzen Tag abgelenkt, das war gut so, denn dadurch bin ich nicht zum grübeln gekommen, was Doc wohl morgen sagen könnte.

Ob es wirklich die Achillessehne ist?
Gibt es in naher Zukunft nochmals eine OP?
Oder muss ich mit d i e s e n Schmerzen einfach leben?
Letzeres hoffe ich nicht, da weiss ich im Moment echt nicht, wie ich das mit meinem Nervenkostüm machen sollte....

Drückt mir die Daumen...

keepsmile, die auf ausprobieren keine Lust mehr hat ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen