Montag, 23. August 2010

Lethargisch

Noch drei Tage...und ich habe im Moment überhaupt keine Meinung zu diesem Termin.
Ich bin einfach nur noch genervt und möchte, dass diese Schmerzen mal aufhören.
Hänge ein bischen durch, würde am liebsten den Termin absagen-Schwachsinn! Mache ich natürlich nicht.
Feeling wie beim Zahnarzt: kaum sitzt man auf dem Behandlungsstuhl sind die Schmerzen weg!
Toll: jetzt tut der rechte mehr weh als der linke Fuss!?!
Nein, nein, nein! Das darf doch alles nicht wahr sein! D a s wäre ja jetzt noch der Hammer: OP Indikation für das rechte OSG dringender als für´s linke.
Hab ich eigentlich das Nervenkostüm für solch "doofe" Sachen?!
Nun, die Frage stellt sich gar nicht erst, aufgrund der Schmerzen.
Bleibt weiter nur die Devise: Augen zu und durch.
Und trotzdem mache ich mir vorher schon wieder einen Kopf: was ist, wenn es nicht operiert wird und ich mal wieder "Versuchskarnickel" bin? Wir probieren mal dies, wir probieren mal das. Vielleicht hilft das. Nur ja keine OP.
Äh, sorry dass ich so eine besch....Krankheit in meinen Sprunggelenken habe. Und dann auch noch in beiden!!!
Oder habe ich einfach nur noch nicht gelernt chronische Schmerzen auszuhalten?
Hmm, wäre mal ein Ansatz darüber nachzudenken.
Ich persönlich finde den Gedanken allerdings schlimm.
Bin es halt aus der Vergangenheit so gewohnt, dass es nach der OP besser wird. Wenn auch nicht auf Dauer. Aber immerhin mal über einen gewissen Zeitraum.
Natürlich reisse ich mich nicht um die OP. Aber sollte es tatsächlich eine Chance sein, diese verd....Schmerzen loszuwerden, dann nehme ich diese Alternative in Kauf.
Wenn auch durchaus widerwillig.
Bei dem Gedanken daran schüttelt es mich schon wieder.
Seufz.
Ich bin echt froh, wenn ich den Termin am Freitag hinter mir habe. Was auch immer dabei herauskommt. Schlimmer kann es ja wohl kaum werden.
Hoffe, dass ich "Hilfe" bekomme. Egal in welcher Richtung. Hauptsache die Schmerzen sind mal weg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen