Mittwoch, 11. August 2010

Neue Fakten und ein ganz eigenartiges Gefühl

Soeben habe ich ein Personalgespräch mit meinem Vorgesetzten gehabt. Meinem Antrag auf Stundenredzuierung aus gesundheitlichen Gründen ist stattgegeben worden, und zwar ab Montag, quasi sofort.
Wobei mir mein Vorgesetzter signalisiert hat, dass er der Meinung sei, ich wäre noch nicht arbeitsfähig.
Ich konnte ihm aber in sofern vermitteln, dass die neue und reduzierte Stundenzahl o.K. für mich ist.
Wenigstens will ich es hoffen.
Habe Glück, dass ich so einen verständnisvollen und loyalen Arbeitgeber habe mit dem ich auch "offen" reden kann. Soweit ich das in meinem Ermessen für richtig halte versteht sich.

Ich wurde mal wieder mit "diesem" Gesichtsausdruck betrachtet, den ich in den letzten Wochen bereits von meinen Ärzten und Therapeuten her kenne.
Das ist ein ganz eigenartiges Gefühl in meinem Bauch, was ich schwer beschreiben kann.

Nun werd ich doch etwas unruhig was den Klinik Termin angeht.
Aber mehr davor, dass sich in der Zwischenzeit wieder ein freier Gelenkkörper gebildet hat. Ansonsten sind die Fakten ja klar.

Jetzt bin ich noch auf den medizinischen Bericht aus der Reha gespannt, ob da tatsächlich die Stundenreduzierung erwähnt wird.
Falls das so ist, werd ich wohl nicht mehr Vollzeit arbeiten können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen