Donnerstag, 2. September 2010

Depri + ich schleppe mich so durch den Tag

Dieses Jahr ist einfach nicht meins.
Ich mache viele neue Erfahrungen der Hauptteil ist nicht wirklich schön...was soll ich sagen?
Die Tage, Wochen vergehen wie im Flug. Gott sei Dank, bin ich abgelenkt.
Und, wenn das Stimmungstief kommt schleppe ich mich da so durch.
So wie das Wetter momentan ist auch meine Stimmung.
Habe immer noch nicht gelernt mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Bin ein bischen lethargisch, was das angeht und kann mich einfach nicht aufraffen diesbezüglich etwas in Angriff zu nehmen. Sprich Schmerztherapeut.
Hatte heute schon wieder einen fiesen Depri und bin langsam echt gefrustet.

Termin zur Besprechung des medizinischen Entlassungsberichtes aus der Reha Ende September, weil mein Doc im Urlaub ist.
Ohne Doc keine Herausgabe des Berichtes.
Und auch gleich Termin für die Hyaluronsäurespritze.
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein "Akt" wie letztes Mal. Habe jetzt richtig Panik vor der nächsten Spritze. Na Klasse!
Dann auch Frage wegen MRT rechtes OSG und viel weiter bin ich mit meinen Gedanken auch noch nicht.
Ich mag einfach nicht mehr an die Flunken denken und ich mag auch keinen OP-Saal mehr von innen sehen.
Erstmal jedenfalls.
Ohne wird es ja wohl schwerlich gehen.

Am WE ist erstmal Freizeitpark angesagt. Ein bischen ablenken.
Ausserdem winkt im nächsten Monat schon wieder der nächste Urlaub.

I bin reif für die Insel :-)

So versuche ich mich psychisch "über Wasser zu halten".
Bisher ist mir immer noch was eingefallen.

Solange ich das alles nicht alleine durchstehen muss, wird´s wohl gehen.
Danke dafür :-)

Für etwas Aufmunterung bin ich jederzeit zu haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen