Mittwoch, 8. September 2010

Es wird nicht besser

Nach wie vor sind die Schmerzen da. Nach längerer Belastung schwillt das Gelenk weiterhin an und wird warm. Das kann doch unmöglich "nur" von der Achillessehne herrühren?
So habe ich eben nochmal eine e-mail an meinen Operateur versandt, denn ich weiss nicht mehr weiter.
Jetzt bin ich mal gespannt, was mich als Antwort erwartet.
Das "schlimmste" wäre eine Arthroskopie um mal zu schauen, was die Probs verursacht.
Aber eigentlich kann ich mir das nur im Notfall vorstellen. Ich denke und hoffe, dass eine Hyaluronsäurespritze helfen könnte.
Bisher wurde das nur von meinem Operateur verneint und ich habe mal wieder vergessen zu fragen warum.
Das habe ich jedoch alles in meiner mail nachgeholt. Auch die Frage nach meinen "Löchern" sprich Zysten im Knochen.
Ich muss jetzt einfach mal Gewissheit haben, diese ständigen Schmerzen halte ich in der Intensität nicht aus.
Drückt mir die Daumen, dass es eine Lösung gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen