Samstag, 18. September 2010

Party for myself

Gestern habe ich mir selbst eine "Party" gegeben-naja, sagen wir mal es war eher Frusts..fen!
Ah, mal ganz ehrlich: wer hat das noch nie gemacht? Ja, sicher: auch hier gibt es wieder geteilte Meinungen, ist ja auch ganz gut so.
Ich habe also meinen Frust ertränkt.
Hmm, muss sagen hat ganz gut geklappt, dafür habe ich heute irgendwie Kopfschmerzen *lol* (selbst schuld, ich weiss...)
Musste mal sein. Meinen Kopf wieder halbwegs frei bekommen.

Nicht, dass jetzt jemand auf komische Gedanken kommt: ich mach das nicht regelmässig!!!
Manchmal in seltenen Fällen, kommt das eben vor.

Ich weiss übrigens immer noch nicht, ob ich Anfang nächsten Jahres d e n OP Termin habe oder nicht. Kein Vorwurf, nur eine Feststellung.
Sollte darauf hinzielen, dass ich mich mal wieder in Geduld üben kann.
Mittlerweile habe ich das ganz gut drauf...

Naja, ich hoffe bald Antwort zu bekommen.
Schätze Anfang nächsten Jahres ist es dann soweit.

Solange ich noch kein konkretes Datum habe, geht es mir psychisch noch ganz gut.
Aber, wenn ich das ganze erstmal schwarz auf weiss habe....träume ich wahrscheinlich wieder davon.

Hmmm, ich wünschte ich hätte das Ganze schon hinter mir....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen