Mittwoch, 1. September 2010

Rechts

Eine ganz kurze Überschrift, und eine ganz kurze Erklärung:
Das rechte OSG hat wieder angefangen zu blockieren!!!
Unwiderruflich, tatsächlich, real, nicht eingebildet....
Ich könnte den Arzttermin jetzt in die Länge ziehen, aber was nützt das?
Das Ergebnis habe ich 2008 gesehen. 14 Jahren zu warten, bei der Erkrankung, ist keine wirklich gute Idee.
Ausserdem ist der medizinische Entlassungsbericht der Reha inzwischen bei meinem Chirurgen eingetroffen, den gilt es zu besprechen. Da bin ich ja mal gespannt, was da nun tatsächlich drin steht.
Muss ich also sowieso zum Doc und ich kann schlecht so tun, als wäre mit dem Fuss alles in Ordnung.
Es ist nur so, dass ich sowas von keine Nerven mehr auf das Prozedere habe.
Bin halt keine zwanzig mehr.
Und da hat es mich auch schon immens gestört.
OP´s efordern, meiner Meinung nach, ein gutes Nervenkostüm.
Habe ich im Moment aber nicht. Dafür ist dieses Jahr zuviel passiert.
Weiss auch nicht, ob ich das nächstes Jahr schon wieder habe.
Falls im Gelenk tatsächlich freie Gelenkkörper sein sollten.
Aber, ich habe mich dahingehend (leider) noch nie getäuscht.
Es rummst, es blockiert im Gelenk.
Ich bin einfach nur depremiert. Das geht auch immer rauf und runter. Wetter passt mal wieder zu meiner Stimmung. Ganz toll :-(
Aber aufgeben gilt nicht und geht auch nicht. Werde schliesslich noch gebraucht.
Seufz.
Also, morgen Termin bei Chirurgen machen. Der sagte vor meinem Urlaub schon etwas von MRT rechts.
Na prima, ich ahne schlimmes, ehrlich gesagt.
Nach den vielen Jahren merkt man das schon selbst was im Gelenk los ist. Und bisher lag ich nie falsch.
Dann wollen wir mal. Zum...wievielten eigentlich?
Ach ja, ich glaube es ist jetzt das neunte Mal....

Demnächst mehr, über den Entlassungsbericht, ob es ein MRT gibt und das wichtigste: erneut freie Gelenkkörper, diesmal rechts, ja oder nein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen