Freitag, 17. September 2010

Informiert

Gestern habe ich mich endlich mal ernsthaft mit der Arthrose auseinandergesetzt.
Ich weiss auch nicht was im Moment mit mir los ist.
In der Vergangenheit habe ich mich immer sofort informiert, wenn es um die "osteochondrosis dissecans" ging.
Und nun habe ich schwarz auf die Folgeerkrankung, oder auch dadurch und mit ausgelöst, und ich tue mich schwer sie zu akzeptieren.
Was anderes kann es ja nicht sein, denn gestern habe ich nun einfach mal das I-Net befragt und siehe da, meine Fragen waren innerhalb kürzester Zeit beantwortet.

Nun weiss ich auch was meine Löcher im Knochen sind: Geröllzysten

Dann hätten wir kurz mal etwas zur Arthrose - was mich da etwas geschockt hat, war dass ich bereits im Stadium 4 bin.
Naja klar, bin ich das, sonst würden wir uns ja nicht gerad um einen Termin für die OSG Arthrodese kümmern. (Ich habe noch keinen genauen Termin, warte noch auf Antwort)

Ja, ich weiss und es gibt ein Arthroseforum. Da bin ich sogar angemeldet! Und was mache ich? Suche nur Themen die mit der OD zusammenhängen!

Bin ich jetzt also "aufgewacht" und habe mich mal mit der Arthrose beschäftigt.
Irgendwie habe ich bis Sonntag noch gedacht, ich komme nochmal mit einem blauen Auge davon.
Aber es scheint so, als wäre das nicht der Fall.

Das Netz ist voll von Infos über Arthrose und ich wollte oder will (?) es nicht sehen.

Bis gestern.

Was ich da so gelesen habe liess mir den Atem stocken.

Zu allem Überfluss meuterte mein rechtes Gelenk heute nun auch noch.

Das kann doch alles nicht wahr sein! E i n e n Fuss brauche ich zum Belasten. Himmel!!!

Wenn die Spritze da nicht wirkt, dann heisst es Zähne zusammenbeissen. Hat jemand schon mal einen Beisskeil parat ?! ;-)




Der Hammer kommt aber noch: meine Narbe auf dem Rücken, von der Schilddrüsen-OP Anfang des Jahres-ist grösser geworden!
Da wuchert offensichtlich das Narbengewebe!
Super, da kann ich mir also auch nochmal einen "Schnippel-Termin" besorgen.

Puuuh, also mir reicht es im Moment wirklich.

Es liegt noch das Oktoberfest vor mir und in einigen Monaten der Weihnachtsmarkt.
Wie soll ich meinen kids erklären, dass wir nicht gehen können?
Ich bin doch noch keine 80!?!
Also, tut mir wirklich leid, aber das kann und will ich nicht akzeptieren. Nur ein bischen Schmerzlinderung, sodass ich etwas wieder darauf herumlaufen kann. Aber so ist das nicht für mich akzeptabel.

Will ich zuviel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen