Mittwoch, 6. Juli 2011

Am Limit

Ich möchte ja eigentlich nicht rumnölen und mein Bestes geben, aber hier kann ich´s ja ehrlich schreiben: meine "Akkus" sind leer.
Ab übermorgen hab ich meinen verdienten Urlaub und es geht u.a. in die neuen Bundesländer; Auf´s Wasser....und ich hatte mich gefreut.
Und nun merke ich, dass ich mit der "neuen" Diagnose nicht so wirklich klar komme.
Sie schwirrt ununterbrochen in meinem Kopf.
Ich kann mich nicht so recht freuen und weiss nicht, ob ich´s schaffe mich bis Freitag "runterzufahren".
Mein Zeitplan ist völlig durcheinander. Ich wollte eigentlich schon längst meine Party für nächstes Jahr geplant haben. Und nun kann ich mal wieder gar nichts planen, weil ich nicht weiss, was nun mit dem USG ist.
Desweiteren sind die Schmerzen im rechten OSG nur noch knapp auszuhalten.
Wie läuft man jetzt mit zwei schmerzenden Sprunggelenken?
Gar nicht...?! Naja, das geht ja nun mal schlecht.
Aber es ist tatsächlich kaum noch auszuhalten und ich traue mich nicht, den Doc darauf anzusprechen.
Denn die Antwort ahne ich schon.
Bevor der linke nicht abschliessend behandelt ist können wir den rechten nicht machen.
Aaaah...!!!
Aber eine Idee zur Schmerzlinderung vielleicht?
Je länger der linke dauert, desto schlimmer wird der rechte.
Oh Mann, kann ich verstehen, dass das kein Doc hören möchte.
Dafür kann auch kein Doc was.
Aber ich habe die Schmerzen.
Bislang habe ich ja nichts gesagt, weil ich genau weiss, wie es läuft.
Nun denn, ich hoffe, dass ich trotz allem den Urlaub geniessen kann.
Morgen werd ich mal das aktuelle Röntgenbild abholen und hier einstellen.
Auf, dass ich dann täglich mein "angeknabbertes" USG betrachten kann ;-)
Der erste Eindruck war eben so.
Mal schauen, wie es beim zweiten wird.
Und dann Urlaub und versuchen zu entspannen. Mit Macht, weil ich es brauche.
Puuh, wenn das mal gelingt.

Und dann werde ich wohl mal all meinen Mut zusammen nehmen müssen und am 21.7. fragen, was gemacht werden müsste und ob es Linderung für den rechten Fuss gibt.
Ich weiss nicht warum, aber ich tue mich schwer damit....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen