Freitag, 8. Juli 2011

Unterwegs in den neuen Bundesländern






Anlässlich einer Feierlichkeit unterwegs in den neuen Bundesländern.
Raus aus dem Trott, hoffen ein wenig Abstand zu gewinnen, zu verdrängen.
Wahnsinn: es klappt sogar.
Die Probleme sind natürlich noch da, nur gaaanz weit nach hinten geschoben.
Quasi tatsächlich 400 km weiter nördlich gelassen.
Ha, hätte nicht gedacht, dass es einigermassen funktioniert.
Aber es funktioniert. Wenn auch nur in abgeschwächter Form. Aber besser als gar nichts.

Dafür habe ich arge Schwierigkeiten mit der Örtlichkeit der Feierlichkeiten klarzukommen: eine alte Burg und richtig altes fieses K o p f s t e i n p f l a s t e r!
Ach Du Sch....!
Und das mit der Problematik im USG-Aua! Ehrlich!
Ranfahren mit dem Auto geht leider nicht ganz. Ich muss das laufen. Kann ich nur hoffen, dass ich nicht umknicke, dann hätte ich ein riesengrosses Prob!
Sonst alles schön. Probs zu Hause gelassen (ich bleibe jetzt hier :-)=) )
Das löst das Problem nur nicht im geringsten :-(
Naja, wenigstens habe ich´s doch geschafft ein wenig runterzufahren, YES :-)=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen