Samstag, 23. Juli 2011

Day 2

Ich eröffne meine neue Zeitrechnung ;-)=)
Wie ich nach dem Erstbefund 1987 eine neue Zeitrechnung für mich persönlich eröffnet habe.
Mein linker Fuss ist ein wenig besser nach der Spritze, aber er tut immer noch etwas weh.
Wie mich das beim Laufen einschränken wird, werde ich sehen müssen. Gestern hatte ich das grosse Glück nicht soviel laufen zu müssen.
Ich möchte nicht negativ erscheinen, aber irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl im Bauch.
So wie sich der linke Fuss anfühlt fürchte ich, ich komme um die USG Arthrodese nicht herum!
Bin nicht der Mensch, der sofort aufgibt, im Gegenteil, aber ich spüre, dass die Schmerzen noch da sind. Und wieder heisst es abwarten.
In zwei Monaten werde ich wieder zur Vorstellung in der Klinik sein. Dann geht es eigentlich um den Termin zur Metallentfernung.
Aber es wird auch um noch etwas ganz anderes gehen.
Um das USG (und was weiss ich, was noch alles kaputt ist in meinem Fuss :-()
Anfang Oktober möchte ich für mich Gewissheit haben ob nun Arthrodese USG oder nicht.

Tja, und dann habe ich ja bereits die nächste "Baustelle" in Aussicht: meinen rechten Fuss.
Der sieht bekanntlich nicht besser aus :-((

Und über das Dilemma soll ich nun nicht dauernd nachdenken?! Gute Tipps von guten Freunden. Verstehe ich auch. Sicher würde ich sie auch geben.
Manchmal gelingt mir das Ablenken auch. Aber nur solange bis ich wieder aufstehe und dann ist das Problem wieder ganz nah.

In manchen Stunden möchte ich, nach wie vor, einfach aufgeben. Die Kraft und der Mut fehlt.
Aber dann rappel ich mich wieder auf, weil ich weiss, dass ich nicht alleine bin.

Und ganz tief in mir drinnen, gibt es jemanden, der wahrscheinlich gar nicht weiss, wie nah er mir steht....


Was fühle ich heute? Ich bin ausgebrannt und leer.
Traurig und möchte weinen, aber es geht nicht.
Bin immer noch nicht geordnet.
Versuche die Sache nach aussen hin nicht dauernd zu erwähnen. Bin auch stiller geworden.
Lasse mich treiben und warte, bis die Zeit gekommen ist eine Entscheidung zu treffen,
die Endgültige....







And I miss U more and more...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen