Montag, 4. Juli 2011

Zuviel

Nachdem auch nun andere Dinge negativ gelaufen sind-
also doch Murphys law?!-
sagte meine Psyche heute nachmittag "adios" und verschwand im Keller :-(
Was für ein "Trip"! Nicht gut, gar nicht gut :´-(
Mittlerweile geht es mir wieder etwas besser, aber gut kann man das noch nicht nennen.
Ich hatte es geahnt.
Irgendwann war der Punkt da, dass es zuviel wurde. Zum Glück konnte ich mir heute nachmittag dann ein bischen Ruhe gönnen.
D a s geht nicht mehr lange gut und ich überlege ernsthaft am 21. das Thema USG anzusprechen.
Ich kann die Zeiten der Ungewissheit nicht mehr ertragen und möchte wissen, was gemacht werden soll.
Wenn es denn gemacht werden soll.

Tja, gerne hätte ich nächste Woche die Schmerzerleichternde Spritze in Anspruch genommen und gewusst, was im Fall der Fälle am USG gemacht wird. (ich ahne schlimmes)
Aber, da versuche ich mal abzuschalten und befinde mich auf einer "Mini-Kreuzfahrt".
Bisher habe ich mich auch riesig darauf gefreut, aber die Diagnose vom 23.6. hat meine Vorfreude doch etwas getrübt.
Hoffentlich kann ich mich bis nächste Woche wieder fangen und die Reise geniessen!
Ich möchte, dass mit dem linken erstmal "Ruhe" ist.
Mittlerweile schmerzt der rechte so sehr, ich werd langsam "wahnsinnig". Zwei heftig schmerzende Sprunggelenke sind nicht witzig.

Nun werde ich mich mal weiter ausruhen und "runterfahren", denn ich glaube, da kommt in naher Zukunft noch einiges auf mich zu....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen