Montag, 25. Juli 2011

Ich quäle mich mal wieder

Seit gestern quälen mich wieder gemeine Schmerzen in beiden Füssen.
Es scheint, als wolle es gar nicht mehr enden wollen :-(
Diese starken Dauerschmerzen gehen mir echt an die Substanz.
Ausserdem hatte ich gedacht/gehofft, durch die Infiltration werden die Schmerzen besser?
Hmm, naja, vielleicht warte ich einfach nochmal etwas ab (im Warten kenne ich mich ja jetzt aus :-)=))
Sobald ich die Füsse hochlagere geht es Gott sei Dank etwas besser, dafür kann ich nun kaum noch laufen, weil der rechte Fuss auch nicht mehr mitmacht.
Aaah, ausser, dass es wirklich extremst schmerzhaft ist, sind meine Nerven nun auch langsam hoffnungslos am Ende.
Ich hoffe, dass die momentanen Schmerzen sich wieder legen und die Wirkung der Spritze doch noch mehr zu spüren ist.
Es reicht wirklich, wenn ein Fuss so höllisch schmerzt. Mir bleibt jedesmal die Luft weg, wenn die Schmerzen in Schüben kommen.
Nicht wirklich witzig.

So langsam beginne ich mich wirklich auf die USG Arthrodese einzustellen :-(

Nun tauche ich wieder ab und versuche mich selbst aufzubauen...
Man, bin ich mal wieder platt ..... :´-(

.......................wo bleibt denn eigentlich die Schulter zum Anlehnen...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen