Freitag, 22. Juli 2011

Tag 1 nach *der* Diagnose

Wie geht es mir heute, nachdem ich eine Nacht über das ganze "Disaster", wie ich es mal nennen möchte, geschlafen habe?
Die Spritze wirkt, aber ganz ehrlich muss ich sagen ich habe immer noch ein wenig Schmerzen. Keine Ahnung ob sich das in den nächsten Tagen/Wochen noch gibt. Ich denke, das wird abzuwarten sein. Aber zumindest sind die Schmerzen im linken Fuss jetzt erstmal besser. Dafür merke ich nun umso deutlicher die immensen Schmerzen im rechten Fuss.
Ich schreibe absichtlich Fuss, denn mittlerweile tut nicht mehr nur das OSG und die Region um die OD herum weh, sondern der Ganze Fuss.
Was ich zuerst als Wehleidig und Einbildung abgetan habe, wurde ja nun gestern bestätigt: der Fuss ist kaputt.
Ich versuche jetzt mit den Schmerzen im rechten Fuss klar zu kommen. Das ist mittlerweile schon echt grenzwertig und geht mächtig an die Psyche.
Hatte ich vor kurzem nicht nach der Schulter zum Anlehnen gesucht?
Nun, ich könnte sie immer noch brauchen.
Ausserdem ist etwas passiert, was nicht hätte sein dürfen, aber das ist einzig mein Problem und wird wohl auch immer meines bleiben, denn ich kann und darf es nicht sagen...seitdenn es geschieht ein Wunder...ich bin für alles offen...
Schlafen nachts ist immer noch so eine Sache. Werde ständig wach, wenn ich mich umdrehe. Hatte gehofft, wenn die "Sache" mit dem USG links ausgestanden ist, dann wird das besser.
Mittlerweile muss ich zugeben, dass ich langsam gar nichts mehr weiss.
Wie es weitergeht, wo es hingeht. Weiss das eigentlich einer meiner medizinischen Fachleute? Ich meine das nicht böse, aber mir scheint, hier stossen einige an ihre Grenzen.
Und mir tut es nun wieder leid ihnen so einen Mist in den Füssen zur Behandlung vorzuzeigen.
Seufz.
Ach ja, wenn ich nur wüsste woher ich die Nerven und Geduld für das nun folgende nehmen soll?!
Wobei sich letztere Frage eigentlich gar nicht stellt, denn ich muss sie haben, muss mich da durchbeissen. Eine andere Wahl habe ich nicht.
And by the way, so ganz nebenbei läuft "Unternehmen" abnehmen noch.
Das ist mal hart, wenn man eh schon down ist. Aber es klappt tatsächlich. 5 Kilo sind bisher runter. Immerhin etwas was geht...
Die ganze Pfunde, die ich mir damals ´94 angefuttert habe.
Frustessen.
Zwei OP´s hintereinander in einem ganz kurzen Zeitraum. Eine Trennung mit inbegriffen.
Die Kilos die ich mir damals angefuttert habe, habe ich bis heute nicht runter. Und nun heisst es andersrum. Pfunde wieder runter...Das ist natürlich weitaus schwieriger als drauf.
Aber ich will das schaffen und ich hoffe es klappt auch.
Sämtliche Katastrophen, die da noch kommen mögen mit einbegriffen.
Solange ich weiss, dass da jemand ist auf den ich in meinen dunkelsten Stunden bauen kann werde ich es schaffen. Und dieser jemand ist da und das gibt mir Kraft.
Hoffen wir dass es so bleibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen