Donnerstag, 11. Oktober 2018

Ablenkungsversuche




Es ist ja wirklich rührend wie mein Umfeld versucht mich mit allen Mitteln abzulenken.
Gestern war ich bei einer langjährigen Freundin.
-Mir geht es leider immer noch nicht viel besser. Zuviel ist im Kopf, was ich sehr intensiv wahrnehme und noch immer nicht weiss, wo ich das einsortieren soll. Und ob ich das nun gut oder schlecht finden soll, dass es da ist. -
Den Weg zu meiner Freundin habe ich versucht bewusst positiv wahrzunehmen und euch ein paar wundervolle herbstliche Bilder mitgebracht.
Doch trotz allem, und dieses tollen Wetters da draußen, bin ich sehr dünnhäutig und feinfühlig.
Mehr als sonst.
Das ist mit Sicherheit normal, nachdem was wir alles in den letzten 10 Wochen bearbeitet haben.
Aber es ist verdammt schwer und kräftezehrend, in dem Strudel von Gefühlen und Erinnerungen, nicht zu ertrinken.
Meine Nächte sind alles andere als schön.
Ich schlafe zwar, aber dafür arbeitet mein Kopf auf Hochtouren, was sich dann in diffusen Träumen äussert.
Einschlafen war gestern lange Zeit gar nicht. Ich hätte schreien können vor Unruhe!
Manchmal weiss ich wirklich nicht, wie ich die nächsten 4 Wochen "überstehen" soll.
Ich habe zeitweise das Gefühl, das übersteigt alles meine Kräfte.
Aber ich bin immer noch hier.
Beiße meine Zähne zusammen und weiter geht's.
Ich versuche mir die kleinen positiven Momente zu merken um daraus Kraft zu schöpfen.
Ich hoffe es gelingt mir...


Bleibt oder werdet gesund 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen