Donnerstag, 4. Oktober 2018

Heute ist wieder einer meiner schlechteren Tage.
Gestern habe ich mir zum 1. Mal liebe Freunde aus meiner ehemaligen Gruppe in der Klinik eingeladen.
Das habe ich in der Vergangenheit sehr, sehr selten gemacht. Ziehe ich mich mit meinen Schmerzen und Stimmungsschwankungen doch lieber zurück.
Doch, das hat sehr sehr gut getan!
Ein neuer Weg, ein neuer Schritt 😊
Aber an manchen Tagen ist es trotz Gesellschaft schwierig.

Bin heute mal wieder mit Druck im Kopf aufgestanden. Nein, keine Kopfschmerzen, die Anspannung war schon gleich beim Aufstehen so hoch, dass ich keine Lust zu nichts hatte.
Vor der Diagnose hatte ich diesen Druck im Kopf auch schon, konnte ihn aber nicht zuordnen, und rechtzeitig gegen die Anspannung agieren.
Nach der Klinik weiß ich es nun besser und versuche die Anspannung nicht so hoch werden zu lassen.
Doch es ist schwer und anstrengend.
Trotzdem werde ich es probieren, mit dem was ich bisher gelernt habe.
Ich bin froh, dass Dienstag die Nachsorgegruppe ist.
Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, brauche ich in meinem Leben jemanden der mich "auffängt".
Einen, nennen wir es, "Fachmann", also Therapeuten der mich wieder zu mir selbst finden lässt.
Mir hilft den richtigen Weg zu finden.
Das habe ich für mich schon mal herausgefunden und ich stehe auch dazu.
Schlimm? Nein, schlimm fnde ich das überhaupt nicht.
Aufgrund meiner Vorgeschichte gehört das jetzt zu mir und ich bin froh, dass es die Möglichkeiten gibt.
Meine Füße schmerzen auch wieder sehr und seit neuestem schmerzen auch meine Nieren ein wenig.😕

Nun werde ich noch versuchen für mich den Tag einigermaßen positiv zu gestalten und werde euch dann berichten wie und ob mir das gelungen ist.

Bleibt oder werdet gesund 😘



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen